Gästebuch

Hier dürft ihr euch beim Besuch dieser Website eintragen. Ich würde mich freuen! ;-)

Kommentare: 15
  • #15

    Thomas (Donnerstag, 16 Mai 2019 15:43)

    Moin schöne Seite und Danke für die Tipps!!

  • #14

    Potucky (Montag, 18 September 2017 19:31)

    Cooler Bericht, war schon lange nicht mehr hier.

  • #13

    Thorsti (Mittwoch, 31 August 2016 20:40)

    Hömma, da haste ja schon einiges hinter dich gebracht!
    Da wirste ja reichlich Unterstützung gebraucht haben.
    Und mach den AlX16-Bericht feddich. Liest sich gut. Erinnert mich an ne tolle Zeit.

  • #12

    kommski (Dienstag, 10 März 2015 06:43)

    Hallo,

    der Alpencross 2014 sieht interssant aus. Gibt es ein Zusammenfassung der einzelnen Etappen mit Kilometer und Höhenmeterangaben? Vor drei Jahren sind wir auch am Tegernsee gestartet.

    Grüße
    Christoph

  • #11

    mountainfriend (Freitag, 04 Juli 2014 21:43)

    Hey Bolle,
    hab mal wieder vorbei geschaut. Interessant find ich den Transteuto. Vielleicht muß ich mal 500 Km gen Norden, statt Süden fahren. Viel Spass beim Alpen - Cross.

    Gruß
    Klaus

  • #10

    Heinzi (Montag, 30 Dezember 2013 12:30)

    Hey,

    super Seite. Gefällt mir wirklich sehr gut. Deine Runden habe ich im Auge. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs!

    MFG

    Heinzi

  • #9

    schwalini (Samstag, 10 August 2013 16:21)

    Hi Bolle, nach meinem schweren Sturz im April auf der Haniel Halde ist leider diese Saison für mich ziemlich ins Wasser gefallen der geplante Alpencross im Juli musste leider auch daran glauben. So langsam fange ich wieder mit kleinen Touren an, wobei sich deine Haldenrunde schon gut anhört. Mal sehen vielleicht zum Ende der Saison. Werde auf unsere Seite berichten. Bis dahin, vielleicht sieht man sich irgendwo!
    Schwalini

  • #8

    Jochen (Mittwoch, 20 Februar 2013 23:23)

    Schöne Seite!Die Tour im Bergischen in 2012 gefällt mir besonders gut - meine Haustour. Man sieht sich im Wald.

  • #7

    Klaus (Samstag, 16 Februar 2013 22:23)

    Klasse Seite.
    Bildergalerie super. Ein paar kommen mir bekannt vor.
    Schmunzeln muss ich immer wenn ich lese,
    was die Schweizer alles stossen.
    Weiterhin viel Spass beim Biken.

  • #6

    schwalini (Mittwoch, 26 Dezember 2012 22:13)

    Danke für deinen Eintrag in unserem Gästebuch.
    Deine Seite lädt aber zum stöbern ein. Gefällt mir!!!
    Den Wunsch nach mehr Bildern auf unserer Seite werden wir bestimmt gerecht! Ist ja erst seit kurzem Online. Werde deine Seite bei uns verlinken wenn du magst!!
    Man sieht sich! Schwalini

  • #5

    Thomas (Montag, 03 September 2012 10:09)

    Servus,
    gratuliere zum 2012er AlpenX.
    Ein paar Fotos habe ich wiedererkannt. Es macht Spaß sich daran zu erinnern, was man selber schon mal gesen hat...
    Beste Grüße
    Thomas

  • #4

    mauntnmad (Sonntag, 02 September 2012 09:11)

    Servus Bolle,
    nach dem Forum auch noch hier: Schöner Bericht und eine tolle Tour, gut gemacht !

  • #3

    Lahmschnecke (Freitag, 31 August 2012 09:59)

    Netter Bericht - ich habe einiges von unserem AX im Juni wiedererkannt!
    Weiter so!

  • #2

    Uwe (Sonntag, 04 Dezember 2011 09:57)

    Eine schöne Website hast Du hier.
    Sage doch mal Bescheid, den Du einen der diversen CTF´s oder anderen Touren machen willst, vielleicht kann man sich ja anschließen?!

  • #1

    rzOne20 (Freitag, 02 September 2011 10:43)

    coole website, gefällt mir