Lenneroute 2017

Über den Ruhrtalradweg

Kennt ihr das: Volle Motivation bei völliger Selbstüberschätzung?

Dann liest ruhig weiter, ansonsten dürft ihr trotzdem weiterlesen! ;-)

 

Die Lenneroute stand schön länger auf meinem Plan. Heute sollte es dann so weit sein. Natürlich wollten wir nicht nur die Route einfach ab dem Start abfahren, sondern schon bereits von Anfang an (zu Hause aus) die Tour starten.

 

Da ich den Ruhrtalradweg hier auf der Homepage schon ausführlich beschrieben habe, werde ich nicht weiter darauf eingehen. Auch die Lenneroute ist jetzt nicht unbedingt zu beschreiben. Dafür gibt es ja den Herrn Google. Es ging hier eher um die lange Strecke, die zu schaffen war.

Man fährt halt permanent an der Lenne entlang und kommt durch verschiedene Dörfchen. Thorsten machte grad Urlaub in Winterberg und kam uns noch 40km entgegen um uns einzusammeln und zu motivieren.

Am Ende sind wir noch zum Kahlen Asten hoch gefahren und haben den Trail nach Winterberg genommen um am Ende beim Uppu noch Nudeln zu vertilgen.

Danach ging es mit dem Zug zurück und wir hatten einen schönen Tag im Sattel! :-)

 

(Mit Schmerzen!)

 

237km, 2700hm, 10:42h